Hier ein Blick auf die kleine Treppe die es den Bahnangestellten beim überschreiten der Gleise ermöglichen soll den Bahnsteig erklimmen zu können. hier gesehen im Bahnhof Liège Guillemins.
Stephan Eufinger 20.05.2010, 631 Aufrufe, 0 Kommentare
643 1024x768 Px, 20.05.2010
633 1024x768 Px, 20.05.2010
660 1024x768 Px, 20.05.2010
650 768x1024 Px, 20.05.2010