eufi.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Hier ein Blick auf die kleine Treppe die es den Bahnangestellten beim überschreiten der Gleise ermöglichen soll den Bahnsteig erklimmen zu können.

(ID 70918)



Hier ein Blick auf die kleine Treppe die es den Bahnangestellten beim überschreiten der Gleise ermöglichen soll den Bahnsteig erklimmen zu können. hier gesehen im Bahnhof Liège Guillemins.

Hier ein Blick auf die kleine Treppe die es den Bahnangestellten beim überschreiten der Gleise ermöglichen soll den Bahnsteig erklimmen zu können. hier gesehen im Bahnhof Liège Guillemins.

Stephan Eufinger 20.05.2010, 516 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hier scheinen noch die letzten Arbeiten am Dach des Bahnhofes Liège Guillemins erledigt werden zu müssen. Auf jeden Fall ware dafür einige Arbeiter zu gange.
Hier scheinen noch die letzten Arbeiten am Dach des Bahnhofes Liège Guillemins erledigt werden zu müssen. Auf jeden Fall ware dafür einige Arbeiter zu gange.
Stephan Eufinger

Bahnbilder / Belgien / Liège Guillemins

522 1024x768 Px, 20.05.2010

Hier mal ein Blick auf die Container die immer noch vor dem Bahnhof Liège Guillemins stehen. Während des Umbaus dienten sie  als Reisezentrum und es waren auch einige Geschäfte in ihnen zu finden. Mittlerweile ist aber die Verbindung abgebaut. Ob und in wie weit sie noch genutzt werden weiss ich nicht.
Hier mal ein Blick auf die Container die immer noch vor dem Bahnhof Liège Guillemins stehen. Während des Umbaus dienten sie als Reisezentrum und es waren auch einige Geschäfte in ihnen zu finden. Mittlerweile ist aber die Verbindung abgebaut. Ob und in wie weit sie noch genutzt werden weiss ich nicht.
Stephan Eufinger

Hier schiebt eine Lok der Baureihe 23 einen M4 Steuerwagen bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Liège Guillemins in Richtung Ans nach. Dies war nötig, da die Steigung in Richtung Ans nicht gerade gering ist und der Zug doch relativ lang war.
Hier schiebt eine Lok der Baureihe 23 einen M4 Steuerwagen bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Liège Guillemins in Richtung Ans nach. Dies war nötig, da die Steigung in Richtung Ans nicht gerade gering ist und der Zug doch relativ lang war.
Stephan Eufinger

Hier steht ein modernisierte, aber leider durch Graffiti verunstalteter, Triebwagen der Reihe AM 62-79 im Bahnhof Liège Guillemins.
Hier steht ein modernisierte, aber leider durch Graffiti verunstalteter, Triebwagen der Reihe AM 62-79 im Bahnhof Liège Guillemins.
Stephan Eufinger



Kategorien:


Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.