Hier die Treppe zu der Überführung auf der während des Baus des Bahnhofes Liège Guillemins die Gleise überquert wurden. Da der Bahnhof nun fertig ist werden sie nicht mehr benötigt und sind, wie man im Bild sieht, gesperrt.
Stephan Eufinger 12.05.2010, 752 Aufrufe, 0 Kommentare
642 1024x768 Px, 20.05.2010
631 1024x768 Px, 20.05.2010
632 1024x768 Px, 20.05.2010
660 1024x768 Px, 20.05.2010