Hier mal ein Blick auf die Container die immer noch vor dem Bahnhof Liège Guillemins stehen. Während des Umbaus dienten sie als Reisezentrum und es waren auch einige Geschäfte in ihnen zu finden. Mittlerweile ist aber die Verbindung abgebaut. Ob und in wie weit sie noch genutzt werden weiss ich nicht.
Stephan Eufinger 20.05.2010, 632 Aufrufe, 0 Kommentare
643 1024x768 Px, 20.05.2010
631 1024x768 Px, 20.05.2010
660 1024x768 Px, 20.05.2010
650 768x1024 Px, 20.05.2010