Hier ein Zugzielanzeiger der Dortmunder Stadtbahn an der Haltestelle "An der Palmweide" am 12.6.. Obwohl der Zug als verspätet angezeigt wird fuhr er kurze Zeit später bereits ein.
Stephan Eufinger 29.06.2010, 715 Aufrufe, 0 Kommentare
1209 1024x768 Px, 21.05.2011
820 1024x768 Px, 21.12.2010
1145 1024x768 Px, 20.02.2010
937 1024x768 Px, 20.02.2010